in der presse bei infolox

Beiträge über infolox und unsere Kunden in der Presse

In der Presse

Omnichannel-Box Tintometer News

TINTOMETER/LOVIBOND - Dank Headless-Architektur zum hoch performanten Datenfluss.

Fließende Übergänge. Dank Headless-Architektur zum hoch performanten Datenfluss. Ausbau und Optimierung des Omnichannel Marketings bei Tintometer/Lovibond.

Das Produktkulturmagazin, 3. Quartal 2018.

Endress Omnichannel Shop lösung

ENDRESS - Verbindung von online und stationär mit der Omnichannel-Box

Omnichannel Marketing und Omnichannel Commerce bei ENDRESS Motorgeräte - Verbindung von online und stationär mit PIM, CMS und SHOP.

Das Produktkulturmagazin, 1. Quartal 2018.

E-commerce mit symfony

E-Commerce Freiheit für alle

Symfony als hochflexibles Framework für den Mittelstand. Headless, API-Driven Integration von PIM, CMS und Shop.

Das Produktkulturmagazin, 1. Quartal 2017.

E-services mit Aco

E-Services 4.0 bei ACO

Die neue ACO Haustechnik B2B-E-Business-Plattform.

Das Produktkulturmagazin, 4. Quartal 2016.

omnichannel analyse infolox

Attraktiver Omnichannel

Optimale B2B-Analysen und -Strategien für jeden Marketing- und Vertriebskanal. Die Omnichannel-Potenzial-Analyse (OPA) im Fokus.

Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2016.

omnichannel marketing binder

BINDER: Erfolgsklima auf allen Kanälen

B2B-Marketing für High-Tech-Champion BINDER auf neuem Kurs.

Das Produktkulturmagazin, 3. Quartal 2015.

amazon business lösung

Amazon Business & Co.

Wie man den großen B2B-E-Commerce-Playern erfolgreich begegnet.

Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2015.

omnichannel marketing fixit gruppe

Omnichannel bei der FIXIT-Gruppe

Koordinierte Prozesse von infolox für die FIXIT-Gruppe.

Das Produktkulturmagazin, 4. Quartal 2014.

produktkommunikation sick

Golden Record bei SICK AG

Erfolgreiche Prozesse zur kontinuierlichen Optimierung der Produktkommunikation.

Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2014.

app framework kärcher

KÄRCHER: Saubere Sache App-Framework

infolox konzipiert und implementiert für Kärcher ein App-Framework für Hybrid-Apps mit HTML5, CSS3 und PhoneGap.

Das Produktkulturmagazin, 1. Quartal 2014.

Theben omnichannel strategie

THEBEN AG: So sehen Sieger aus

Strategie und Vorgehen der Theben AG im Bereich Multichannel-Kommunikation.

Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2013.