Multi-System-Lösungen oder wie man aus Daten und Software Kundenerlebnisse gestaltet!
Softwarehersteller müssen verstehen, dass ihre Systeme als Teil einer Lösungsarchitektur in den Austausch mit anderen Systemen gehen müssen. Damit werden sie zu Fusion Vendors und zu einem wichtigen Baustein für eine zukunftssichere Digitalisierung. Das Fusion Vendor-Management gehört zu den wichtigsten Aufgaben einer Data Experience Platform. Sie steuert das Zusammenspiel der Systeme und sorgt dabei für einen reibungslosen Informationsfluss. Sind die Systeme im Einklang, dann sind alle Assets, Daten und Funktionen verfügbar, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.
„DAS DIGITALE NICHT MEHR LOSGELÖST, SONDERN ALS TEIL DES GROSSEN GANZEN ZU SEHEN – DAS IST DIE GRÖSSTE VERÄNDERUNG.“ Alexander Pircher (infolox GmbH, www.infolox.de) über 20 Jahre PIM
Revolution im After-Sales-Vertrieb und Kundenmanagement. Digital Twins - Einsatzszenarien in der digitalen Revolution - Interview mit Alexander Pircher im DPKM.
Das Produktkulturmagazin, 1.Quartal 2019.
Fließende Übergänge. Dank Headless-Architektur zum hoch performanten Datenfluss. Ausbau und Optimierung des Omnichannel Marketings bei Tintometer/Lovibond.
Das Produktkulturmagazin, 3. Quartal 2018.
Omnichannel Marketing und Omnichannel Commerce bei ENDRESS Motorgeräte - Verbindung von online und stationär mit PIM, CMS und SHOP.
Das Produktkulturmagazin, 1. Quartal 2018.
Symfony als hochflexibles Framework für den Mittelstand. Headless, API-Driven Integration von PIM, CMS und Shop.
Das Produktkulturmagazin, 1. Quartal 2017.
Die neue ACO Haustechnik B2B-E-Business-Plattform.
Das Produktkulturmagazin, 4. Quartal 2016.
Optimale B2B-Analysen und -Strategien für jeden Marketing- und Vertriebskanal. Die Omnichannel-Potenzial-Analyse (OPA) im Fokus.
Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2016.
B2B-Marketing für High-Tech-Champion BINDER auf neuem Kurs.
Das Produktkulturmagazin, 3. Quartal 2015.
Wie man den großen B2B-E-Commerce-Playern erfolgreich begegnet.
Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2015.
Koordinierte Prozesse von infolox für die FIXIT-Gruppe.
Das Produktkulturmagazin, 4. Quartal 2014.
Erfolgreiche Prozesse zur kontinuierlichen Optimierung der Produktkommunikation.
Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2014.
infolox konzipiert und implementiert für Kärcher ein App-Framework für Hybrid-Apps mit HTML5, CSS3 und PhoneGap.
Das Produktkulturmagazin, 1. Quartal 2014.
Strategie und Vorgehen der Theben AG im Bereich Multichannel-Kommunikation.
Das Produktkulturmagazin, 2. Quartal 2013.