Lösungen
Print Publishing, Dynamic Publishing, Database Publishing
Newsletter-Anmeldung

Print (Printkataloge, Preislisten, Datenblätter)

Print wirkt – nach wie vor. In vielen Situationen ist Print immer noch das beste Mittel um Kunden und Partner mitzunehmen. Allerdings werden auch hier die Anforderungen immer höher. So muss die konkrete Interessentensituation bei der Printnutzung immer stärker berücksichtigt werden. Vor allem aber: im Zeitalter des Omnichannel-Commerce muss nicht mehr alles im Print stehen. Gerade bei technischen Produkten mit ihrer Vielzahl an Parametern und Produktbeziehungen können vertiefende Informationen den Printauftritt im Online- und Mobile-Kanal intuitiv weiterführen – bis hin zur einfachen Online-Bestellung beim Händler oder zum Kaufabschluss im Web-Shop.

Wir vernetzen Print einfach mit allem anderen – und bieten so mehr Wert bei weniger Kosten.

LiveZilla Live Chat Software