Referenzen
Newsletter-Anmeldung
Premium Website für Premium Werkzeuge: www.wiha.com

Premium Website für Premium Werkzeuge: www.wiha.com

Kategorie Omnichannel, Online
Premium Website für Premium Werkzeuge: www.wiha.com

infolox konzipiert und entwickelt neue E-Commerce-Lösung für Wiha Werkzeuge mit eZ Publish. Bester Online-Shop des Jahres 2007 im "INKA-Wettbewerb"!

Basierend auf dem zukunftsorientierten Content Management- und Shop-System 'eZ Publish', zeichnet sich die neue Homepage der Wiha Werkzeuge GmbH Schonach durch ein übersichtlicheres Layout und eine optimierte Navigationsstruktur aus. Das System ermöglicht Wiha als international agierendem Unternehmen auch eine größere Sprachenvielfalt: Website und Shop sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und nun auch in Polnisch verfügbar.   Profi-Handwerker und Heimwerker aus Deutschland und Großbritannien haben nun rund um die Uhr die Möglichkeit einfach, komfortabel und schnell das passende Werkzeug für jede Anwendung zu finden und zu bestellen. infolox realisierte für Wiha eine Lösung, die vor allem vielfältige Suchfunktionen bietet: Nicht nur eine intelligente, multidimensionale Produkt-Navigation, sondern auch eine Schnellsuche nach bereits bekannten Produktnamen oder Artikelnummern und als Highlight einen integrierten Produktfinder.   Aufgrund dieser sehr umfangreichen Möglichkeiten ist der gesuchte Artikel aus dem über 3.000 Artikel umfassenden Sortiment mit wenigen Mausklicks gefunden. 

Jörg Farin, Projektleiter der Wiha Werkzeuge GmbH Schonach:

'Dem gesamten Projektteam gebührt ein großes 'Dankeschön'! Alle Beteiligten waren mit großem Einsatz und Engagement bei der Sache und auch in hektischen Phasen war die Zusammenarbeit stets sehr angenehm und kollegial. Dass sich die Arbeit gelohnt hat, zeigt das durchgehend positive Feedback, das wir in den letzten Tagen von unseren Kunden und Partnern erhalten haben!   Beginnend bei der Beratung über Konzeption und Design, bis hin zur Implementierung des Systems, hat infolox in jeder Phase des Projekts durch Fachkompetenz, Methodik und besonders ausgeprägte Kundenorientierung überzeugt. Die Umsetzung einer komplexen E-Commerce-Lösung  funktioniert nur mit einem professionellen und erfahrenen Partner – und diesen haben wir mit infolox gefunden.' 

Verwandte Referenzen

10.10.2017
Pfleiderer Gruppe: Glänzende Oberflächen – online mit infolox

Bei seiner digitalen Neuausrichtung setzt der international aufgestellte Spezialist für hochwertige...

09.06.2017
Omnichannel-Marketing mit PIM/MAM/CMS und Print-Publishing für Tintometer

Mit Tintometer hat sich eines der führenden Unternehmen im Bereich der Wasseranalytik für infolox...

06.12.2016
Agentur-Selbstversuch: Wie startet und betreibt man einen Online-Shop?

Was sind eigentlich die Unterschiede von B2B und B2C und was die Gemeinsamkeiten? Wie tickt ein...

22.09.2016
12 Jahre Omnichannel-Marketing: infolox und die SICK AG

Lesen Sie in diesem Artikel wie die SICK AG für die weltweite Vereinheitlichung ihrer...

02.09.2016
infolox optimiert ACO-E-Services in Usability und Leistungsstärke

Die B2B-E-Business Plattform von ACO Haustechnik, das „Schweizer Taschenmesser für Planer und...