Referenzen
Newsletter-Anmeldung
Konsequenter Ausbau des e-business-Bereichs für ACO Haustechnik

Konsequenter Ausbau des e-business-Bereichs für ACO Haustechnik

Kategorie Online, Omnichannel
Konsequenter Ausbau des e-business-Bereichs für ACO Haustechnik

Ein komplett in den Online-Katalog integrierter Produktfinder führt den Nutzer mit wenigen Klicks zum passenden Produkt.

Nachdem ACO in letzter Zeit mit der Einführung eines PIM-Systems und der automatisierten Erstellung diverser Printkataloge die gesamten Erstellungsprozesse optimiert hat, bleibt nun mehr Zeit und Geld, um den e-Services Bereich konsequent weiter auszubauen.

Erster Schritt war ein Online-Katalog in Deutsch und Englisch mit allen Informationen zum breiten Sortiment von ACO in den Bereichen „Entwässern, Abscheiden, Pumpen“.

NEU ist nun der komplett integrierte Produktfinder. Der Produktfinder bietet den schnellstmöglichen Zugang zu den Produkten auf Basis der produktdifferenzierenden Eigenschaften. Mit wenigen Klicks ist der passende Fettabscheider, die passende Terrassenentwässerung oder der richtige Badablauf gefunden. Übersichtlich, performant und mit direkter Möglichkeit zur Interaktion für den Kunden bietet der Produktfinder die ideale Ergänzung für den Nutzer der genau weiß, was er benötigt.

Überzeugen Sie sich selbst: Hier geht es zum ACO Produktfinder

Verwandte Referenzen

06.12.2016
Agentur-Selbstversuch: Wie startet und betreibt man einen Online-Shop?

Was sind eigentlich die Unterschiede von B2B und B2C und was die Gemeinsamkeiten? Was kann B2B von...

22.09.2016
12 Jahre Omnichannel-Marketing: infolox und die SICK AG

Lesen Sie in diesem Artikel wie die SICK AG für die weltweite Vereinheitlichung ihrer...

02.09.2016
infolox optimiert ACO-E-Services in Usability und Leistungsstärke

Die B2B-E-Business Plattform von ACO Haustechnik, das „Schweizer Taschenmesser für Planer und...

29.01.2016
Printkatalog und Preislisten für SOLA-Messwerkzeuge

infolox konzipiert und realisiert das automatisierte Print-Publishing für die SOLA-Messwerkzeuge...

20.08.2015
B2B-E-Commerce: infolox optimiert den Online-Shop von Wieland Electric

Nur wer findet bestellt. Nach diesem Motto hat infolox die Usability des B2B-Online-Shops der...