Referenzen
Newsletter-Anmeldung
Texas Instruments publiziert über die Katalogfabrik

Texas Instruments publiziert über die Katalogfabrik

Kategorie Online, Print, Omnichannel
infolox überzeugt uns durch Prozess-Kompetenz, Projektmanagement-Kompetenz, schnelle Einarbeitung und Umsetzung. Ohne sauber definiertes Vorgehen und die Full-Service-Unterstützung der infolox GmbH wäre dieses Projekt unter keinen Umständen in dieser kurzen Zeit zu verwirklichen gewesen.
Carsten Fenner
Marketing Communications Manager bei Texas Instruments
Texas Instruments publiziert über die Katalogfabrik

Crossmedia-Publishing mit PIM und CMS für Texas Instruments Educational Technology: Print-Kataloge und Online-Katalog in 12 Sprachen für 15 Märkte - infolox automatisiert Katalogerstellung über die Katalogfabrik®.

In nur 3 Monaten führte infolox bei Texas Instruments Educational Technology die infolox-Katalogfabrik ein und automatisierte die Erstellung der Print- und Online-Kataloge in 12 Sprachen. Ende 2006 entschied Texas Instruments ET die bislang manuelle Katalogerstellung für Ihre weltweit bekannten Taschenrechner zukünftig in Europa zu automatisieren. Die bislang redundante Datenhaltung in zwei getrennten Systemen sollte in diesem Zuge beseitigt werden. Bisher wurden in QuarkXpress die Printdaten und in TYPO3 die Onlinedaten gepflegt. Die angestrebte Automatisierung sollte vor allem die Verwaltung der Kataloge in 12 Sprachen für 15 Märkte vereinheitlichen und so Single-Source Publishing für Print und Online ermöglichen.

Nach einer kurzen, aber intensiven Evaluationsphase entschied sich Texas Instruments für die Katalogfabrik, die Crossmedia-Publishing-Gesamtlösung der infolox GmbH. Bereits 3 Monate später waren alle 14 Kataloge in 12 Sprachen bei der Druckerei, der Online-Katalog in TYPO3 LIVE und der CD-ROM-Katalog fertig. Der Export aus dem PIM-Modul (Modul zur Verwaltung und Pflege aller Produktinformationen) der Katalogfabrik ermöglicht nun eine Vorschau auf die Publikation oder kann direkt als Printversion in Adobe InDesign bzw. Onlineversion in TYPO3 erfolgen.

Carsten Fenner, Marketing Communications Program Manager ET bei Texas Instruments:

'Die Evaluation eines kompetenten Partners stellte sich aufgrund der Vielzahl an Anbietern zunächst als eine Herausforderung dar. Da wir keinen reinen Softwarehersteller suchten, sondern einen Full-Service-Partner der uns auch bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Ziele im Bereich Marketingkommunikation insgesamt helfen kann, fiel die Wahl auf die infolox GmbH und deren Crossmedia-Publishing-Gesamtlösung, die Katalogfabrik.

Das Ergebnis gibt uns Recht. infolox überzeugt uns durch Prozess-Kompetenz, Projektmanagement-Kompetenz, schnelle Einarbeitung und Umsetzung. Ohne sauber definiertes Vorgehen und die Full-Service-Unterstützung der infolox GmbH wäre dieses Projekt unter keinen Umständen in dieser kurzen Zeit zu verwirklichen gewesen'.

Über Texas Instruments:

Texas Instruments Incorporated bietet innovative und praxisgerechte DSP- und Analogtechnologien für die Signalverarbeitung. Neben dem Halbleitergeschäft gehört zum Unternehmen der Geschäftsbereich Educational Technology. TI hat seinen Sitz in Dallas (Texas) und verfügt über Produktionsstätten, Entwicklungsbetriebe und Vertriebsstellen in mehr als 25 Ländern. Texas Instruments wird an der New Yorker Börse mit dem Kürzel TXN gehandelt. Weitere Informationen sind über das Internet erhältlich unter www.ti.com.  
Sie möchten mehr über die Leistungen und Lösungen der infolox GmbH wissen?

Rufen Sie uns an:
+49 8382 275 894-3,
Alexander Pircher,
alexander.pircherinfolox.de,
www.infolox.de,
www.katalogfabrik.de,
www.typo3-services.com

Verwandte Referenzen

07.07.2018
Next Level für Tintometer: Online folgt PIM und Print mit der Omnichannel-Box von infolox

Nach der Einführung des Contentserv PIM/MAM-Systems und der Erstellung mehrerer Print-Publikationen...

04.07.2018
Neuer Kampmann Onlineshop für Original-Ersatzteile und -Zubehör

Ersatzteile und Zubehör kauft man am besten vom Originalhersteller. Denn der bürgt für Qualität und...

24.04.2018
Automatisch gut – SMC-Gesamtkonzept für Omnichannel-Marketing und -Commerce von infolox

Ganzheitliche Omnichannel Analyse und Konzeption von Frontend und Backend für SMC

23.04.2018
„making work easy“ für Renfert mit PIM und CMS von infolox

Der erfolgreiche Website-Relaunch liefert alle relevanten Informationen aus PIM und CMS für Desktop...

24.10.2017
Endress verbindet Online und Stationär – PIM, CMS und Shop in einer Box von infolox

Endress Motorgeräte setzt auf die Omnichannel-Commerce-Box von infolox – die Komplettlösung aus...

LiveZilla Live Chat Software