Referenzen
Newsletter-Anmeldung
Neuer Katalog von ACO Haustechnik: Print, Online und Mobile!

Neuer Katalog von ACO Haustechnik: Print, Online und Mobile!

Kategorie Omnichannel, Print, Online
Neuer Katalog von ACO Haustechnik: Print, Online und Mobile!

Der "H12 – Produktkatalog Gebäudeentwässerung für Handel und Handwerk" von ACO Haustechnik bietet Verkaufsberatern und Installateuren medienübergreifend Zugriff auf detaillierte Informationen.

Eine nutzerfreundliche Neuauflage für die Medienkanäle Print, Online und Mobile

Print

Der neue Produktkatalog H12 von ACO Haustechnik enthält auf 340 Seiten umfassende Informationen zu den mehr als 2200 Artikeln des ACO Haustechnik Sortiments aus den Bereichen Entwässern, Abscheiden und Pumpen, inklusive aller neuen Produkte.

Aufbau und Gliederung des Katalogs entsprechen den vier Bestandteilen der ACO Systemkette:

  • collect - Sammeln und Aufnehmen
  • clean - Vorreinigen und Aufbereiten
  • hold - Abhalten und Rückhalten 
  • release - Pumpen, Ableiten und Wiederverwenden

Die gute Gliederung und anschauliche Gestaltung, gepaart mit umfassenden Textinformationen und lückenloser Bebilderung (technische Zeichnungen und 3D-Illustrationen), machen den H12 zu einer optimalen Informations- und Verkaufsunterlage. Die integrierte Bildpreisliste enthält neben den Preisen auch Maßzeichnungen, 3D-Illustrationen sowie die Angabe der jeweiligen Rabattgruppe.

Online

Neben der Aktualisierung der Daten ist die große Neuerung gegenüber dem H9 von 2009 die gelungene Verbindung von Print- und Online-Katalog. An die Webadresse www.aco-haustechnik.de/katalog/ lässt sich jede beliebige Artikelnummer aus dem H12 Printkatalog anfügen.

Das Ergebnis ist ein direkter Link zum jeweiligen Artikel im OnlinetKatalog: z. B. www.aco-haustechnik.de/katalog/01537340 für weitergehende Informationen zur ACO ShowerDrain E-line.

Der Online-Katalog bietet zusätzlich Downloadmöglichkeiten für Datenblätter, Ausschreibungstexte in den gängigen Formaten und einen Merkzettel, um mehrere Dokumente gesammelt herunterzuladen.

Mobile

In der Version für mobile Endgeräte wie Smartphones (iPhone, Blackberry etc.) und Tablet-PC (iPad etc.) sind Darstellung und Navigation des Katalogs speziell auf kleine Bildschirme mit Fingersteuerung abgestimmt.

Wünschen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Verwandte Referenzen

07.07.2018
Next Level für Tintometer: Online folgt PIM und Print mit der Omnichannel-Box von infolox

Nach der Einführung des Contentserv PIM/MAM-Systems und der Erstellung mehrerer Print-Publikationen...

04.07.2018
Neuer Kampmann Onlineshop für Original-Ersatzteile und -Zubehör

Ersatzteile und Zubehör kauft man am besten vom Originalhersteller. Denn der bürgt für Qualität und...

24.04.2018
Automatisch gut – SMC-Gesamtkonzept für Omnichannel-Marketing und -Commerce von infolox

Ganzheitliche Omnichannel Analyse und Konzeption von Frontend und Backend für SMC

23.04.2018
„making work easy“ für Renfert mit PIM und CMS von infolox

Der erfolgreiche Website-Relaunch liefert alle relevanten Informationen aus PIM und CMS für Desktop...

24.10.2017
Endress verbindet Online und Stationär – PIM, CMS und Shop in einer Box von infolox

Endress Motorgeräte setzt auf die Omnichannel-Commerce-Box von infolox – die Komplettlösung aus...

LiveZilla Live Chat Software