Referenzen
Newsletter-Anmeldung
Intelligente Online-Kataloge: Neuer Produktfinder für die Frizlen GmbH

Intelligente Online-Kataloge: Neuer Produktfinder für die Frizlen GmbH

Kategorie Online
Intelligente Online-Kataloge: Neuer Produktfinder für die Frizlen GmbH

677 Produkte übersichtlich auf einer Seite mit dem Produktfinder von infolox!

Frizlen differenziert sich als Hersteller von Leistungswiderständen unter anderem auch durch das umfassende Spektrum vom Einzelstück bis zur Serie, für Leistungen von 10 Watt bis 250 Kilowatt für beinahe jedes Einsatz- und Anwendungsgebiet. Mit Hilfe der Produktfinder-Technologie ist es Frizlen gelungen die 677 Standardprodukte und Ihre technischen Unterschiede optimal darzustellen.

Der Frizlen-Produktfinder (www.selektofix.com/frizlen/selektor.php)

Der Produktfinder von infolox ist ein merkmalsorientierter Konfigurator zur schnellstmöglichen Auswahl komplexer Produkte bzw. zur Zusammenstellung von Systemen oder variantenreichen Produkten. Sowohl die Darstellung als auch die Logik des Konfigurationsprozesses sind konfigurierbar.

Vorzugsweise wird der Produktfinder als primäres Navigationsinstrument innerhalb von Online-Katalogen verwendet. Ebenso gut eignet er sich aber zur autarken Konfiguration bzw. Zusammenstellung von Systemen. Der Produktfinder bietet dem Nutzer den optimalen Überblick über die auswahlrelevanten Merkmale (Parameter). Funktionalität und Usability ermöglichen dem Nutzer eine schnelle und eindeutige Auswahl des Produkts bzw. Zusammenstellung des Systems.

Überzeugen Sie sich selbst! Sie haben Fragen zum Produktfinder von infolox? Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an!

Verwandte Referenzen

07.07.2018
Next Level für Tintometer: Online folgt PIM und Print mit der Omnichannel-Box von infolox

Nach der Einführung des Contentserv PIM/MAM-Systems und der Erstellung mehrerer Print-Publikationen...

04.07.2018
Neuer Kampmann Onlineshop für Original-Ersatzteile und -Zubehör

Ersatzteile und Zubehör kauft man am besten vom Originalhersteller. Denn der bürgt für Qualität und...

24.04.2018
Automatisch gut – SMC-Gesamtkonzept für Omnichannel-Marketing und -Commerce von infolox

Ganzheitliche Omnichannel Analyse und Konzeption von Frontend und Backend für SMC

23.04.2018
„making work easy“ für Renfert mit PIM und CMS von infolox

Der erfolgreiche Website-Relaunch liefert alle relevanten Informationen aus PIM und CMS für Desktop...

24.10.2017
Endress verbindet Online und Stationär – PIM, CMS und Shop in einer Box von infolox

Endress Motorgeräte setzt auf die Omnichannel-Commerce-Box von infolox – die Komplettlösung aus...

LiveZilla Live Chat Software