
Neuer Produktkatalog von Miltenyi Biotec
Die Miltenyi Biotec GmbH hat ihren neuen Produktkatalog veröffentlicht. Der fast 500 Seiten starke Print-Katalog präsentiert rund 3.000 Produkte.

infolox realisiert mobile Website für die Theben AG
Die Theben AG stellt ihren Kunden ab sofort die neue, für Smartphones und Tablets optimierte mobile Website zur Verfügung. Realisiert wurde die mobile Website von der infolox GmbH.

Innovationen 2012 aus dem Hause infolox
Auch im Jahr 2012 hat die digitale Revolution mit unverminderter Geschwindigkeit angehalten. Im Jahresrückblick möchten wir Ihnen unsere innovativen Ideen und Lösungen aus dem Jahr 2012 kurz vorstellen.

Online-Katalog mit Sharepoint und EPIM für MACO Beschläge
infolox konzipiert neuen technischen Online-Katalog für MACO-Beschläge und übernimmt die Aufbereitung der Produktdaten für die Darstellung in SharePoint.

QR-CODE-MANAGER im Einsatz bei der SICK AG
Die SICK AG, der weltweit führende Hersteller von intelligenten Sensoren und Sensorlösungen, setzt zur Vernetzung der Print- und Online-Kataloge auf den infolox QR-CODE-MANAGER.

Der neue Meusburger Lehrlingsblog kommt von infolox
Meusburger, das Vorarlberger Traditionsunternehmen und Europas führender Hersteller von Normalien für den Werkzeug- und Formenbau, hat die neue Lehrlingswebsite www.lehre-bei-meusburger.com veröffentlicht.

Online-Tool zur Berechnung von Abwasserhebeanlagen bei ACO
ACO setzt auch für die Konzeption und Umsetzung eines interaktiven Tools zur Berechnung von Abwasserhebeanlagen auf das Know-how von infolox.

Neuer Katalog von ACO Haustechnik: Print, Online und Mobile!
Der "H12 – Produktkatalog Gebäudeentwässerung für Handel und Handwerk" von ACO Haustechnik bietet Verkaufsberatern und Installateuren medienübergreifend Zugriff auf detaillierte Informationen.

infolox entwickelt eine iPhone-App für 3M
infolox entwickelt eine iPhone-App für die 3M (Schweiz) AG zur komfortablen Preisberechnung von Schleifbändern.

Miltenyi Biotec baut im Bereich PIM auf infolox
Publikationen mit höchster Usability und dies schnell, kostengünstig, einheitlich und plattformübergreifend – so lauten die Stärken automatisierter Publikationsmodelle mit zentraler Datenhaltung.

MAICO setzt auch im Bereich Mobile auf das Know-how von infolox
Die zunehmende Vernetzung von Informations- technologien stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen, wenn es darum geht, sich strategisch am Markt zu positionieren und alle Kommunikationswege optimal zu nutzen.

Preisgekrönte Print- und Online-Projekte bei der Theben AG
Die Theben AG und infolox setzen neuen Branchenmaßstab für effiziente crossmediale Produktkommunikation nahe am Kunden. Das bestätigen auch ein Branchensieg und ein Gesamtsieg beim INKA Wettbewerb 2011!