News
Newsletter-Anmeldung
Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Kategorie
Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Die aktuelle Analyse von TGOA macht deutlich, dass infolox über ein besonders vollständiges Portfolio bei klarer Ausrichtung auf B2B im Bereich Industrie und Technischer Handel verfügt

The Group of Analysts (TGOA) bewertet regelmäßig Softwarehersteller aus den Disziplinen PIM, MAM, CMS, Print-Publishing und E-Commerce sowie Integratoren, die aus den einzelnen Softwareprodukten Lösungen im Sinne der Strategie der Kunden erstellen. Das auf den Bereich Information Supply Chain Management (ISCM) spezialisierte Marktforschungs- und Beratungshaus hat nun auch infolox unter die Lupe genommen.

Bei der vorliegenden Analyse von infolox sticht die ausgewogene Bewertung auf sehr hohem Niveau in allen relevanten Bereichen der Omnichannel-Analyse heraus. Diese Ausgewogenheit über alle Kanäle bestätigt die Positionierung von infolox als führenden Fullservice-Integrator für Omnichannel-Publishing und Omnichannel-Commerce.

Alexander Pircher, Geschäftsführer der infolox GmbH, erläutert das Ergebnis:

"Die Analyse hat unsere Positionierung und unsere Stärken deutlich herausgearbeitet. Durch die gleichwertig hohen Kompetenzen und Erfahrungen in allen Kanälen und Disziplinen im Bereich Omnichannel sind wir der richtige Ansprechpartner für Omnichannel-Lösungen aus einer Hand. Unser klarer B2B-Branchenfokus auf Industrie und Technischen Handel spiegelt sich ebenfalls in der Bewertung wider. So wären für die mögliche Maximalpunktzahl auch Referenzen im Bereich Versandhandel und B2C erforderlich gewesen. Für unsere Kunden ist unsere klare Fokussierung auf ihre besonderen Herausforderungen natürlich ein klares Plus!"

Gerne senden wir Ihnen die Analyseergebnisse auch per Post oder Mail zu.

Verwandte News

09.06.2017
Omnichannel-Marketing mit PIM/MAM/CMS und Print-Publishing für Tintometer

Mit Tintometer hat sich eines der führenden Unternehmen im Bereich der Wasseranalytik für infolox...

09.06.2017
E-Business und E-Commerce 2017: Regelmäßige Optimierung statt Relaunch

In immer neuen Relaunch-Projekten den aktuellen Stand von Amazon, Zalando & Co. zu kopieren ist...

09.06.2017
Mehr Leads mit Marketing-Automation und infolox

Stellen Sie sich vor . . . 1000 Besucher am Tag an Ihrem Messestand – und niemand redet mit ihnen?...

24.03.2017
Content & Commerce: eZ Platform, Solr und Sylius in einer Box

SOLR Produktdatenbank mit PIM-Connector, CMS und SHOP in einer Box. Mehr Power für Content und...

09.01.2017
eZ und infolox sind jetzt Symfony 2

eZ Publish als CMS und E-Commerce-Software ist die Software-Basis für eine große Zahl von...