News
Newsletter-Anmeldung
Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Kategorie
Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Die aktuelle Analyse von TGOA macht deutlich, dass infolox über ein besonders vollständiges Portfolio bei klarer Ausrichtung auf B2B im Bereich Industrie und Technischer Handel verfügt

The Group of Analysts (TGOA) bewertet regelmäßig Softwarehersteller aus den Disziplinen PIM, MAM, CMS, Print-Publishing und E-Commerce sowie Integratoren, die aus den einzelnen Softwareprodukten Lösungen im Sinne der Strategie der Kunden erstellen. Das auf den Bereich Information Supply Chain Management (ISCM) spezialisierte Marktforschungs- und Beratungshaus hat nun auch infolox unter die Lupe genommen.

Bei der vorliegenden Analyse von infolox sticht die ausgewogene Bewertung auf sehr hohem Niveau in allen relevanten Bereichen der Omnichannel-Analyse heraus. Diese Ausgewogenheit über alle Kanäle bestätigt die Positionierung von infolox als führenden Fullservice-Integrator für Omnichannel-Publishing und Omnichannel-Commerce.

Alexander Pircher, Geschäftsführer der infolox GmbH, erläutert das Ergebnis:

"Die Analyse hat unsere Positionierung und unsere Stärken deutlich herausgearbeitet. Durch die gleichwertig hohen Kompetenzen und Erfahrungen in allen Kanälen und Disziplinen im Bereich Omnichannel sind wir der richtige Ansprechpartner für Omnichannel-Lösungen aus einer Hand. Unser klarer B2B-Branchenfokus auf Industrie und Technischen Handel spiegelt sich ebenfalls in der Bewertung wider. So wären für die mögliche Maximalpunktzahl auch Referenzen im Bereich Versandhandel und B2C erforderlich gewesen. Für unsere Kunden ist unsere klare Fokussierung auf ihre besonderen Herausforderungen natürlich ein klares Plus!"

Gerne senden wir Ihnen die Analyseergebnisse auch per Post oder Mail zu.

Verwandte News

07.07.2018
Next Level für Tintometer: Online folgt PIM und Print mit der Omnichannel-Box von infolox

Nach der Einführung des Contentserv PIM/MAM-Systems und der Erstellung mehrerer Print-Publikationen...

04.07.2018
Neuer Kampmann Onlineshop für Original-Ersatzteile und -Zubehör

Ersatzteile und Zubehör kauft man am besten vom Originalhersteller. Denn der bürgt für Qualität und...

24.04.2018
Automatisch gut – SMC-Gesamtkonzept für Omnichannel-Marketing und -Commerce von infolox

Ganzheitliche Omnichannel Analyse und Konzeption von Frontend und Backend für SMC

23.04.2018
„making work easy“ für Renfert mit PIM und CMS von infolox

Der erfolgreiche Website-Relaunch liefert alle relevanten Informationen aus PIM und CMS für Desktop...

08.12.2017
Amazon, Contorion und der eigene Online-Shop

Amazon Business ist seit Ende 2016 in Deutschland aktiv und legt ein rasantes Wachstum vor. Ist...

LiveZilla Live Chat Software