News
Newsletter-Anmeldung
Bayer, buzil und R&M bei infolox in guten Händen

Namhafte Neukunden: Bayer, buzil und R&M

Bayer, buzil und R&M bei infolox in guten Händen

Kategorie
In einem Quartal gleich drei tolle Neukunden zu gewinnen ist auch für uns nicht alltäglich. Dieser Erfolg zeigt eindrucksvoll, dass es unseren Kunden entscheidende Vorteile bringt, mit infolox auf ebenso innovative wie umfassende Lösungen aus einer Hand zu setzen – verbunden mit langjähriger Erfahrung in Industrie und Technischem Handel.
Alexander Pircher
infolox GmbH
Bayer, buzil und R&M bei infolox in guten Händen

Namhafte Neukunden: Bayer, buzil und R&M

infolox krönt das erfolgreiche Geschäftsjahr 2014 mit dem Gewinn von drei namhaften Neukunden im letzten Quartal

Mit dem Pharmariesen Bayer HealthCare AG konnte die Omnichannel-Marketing-Agentur mit Standorten in Lindau am Bodensee und Dortmund einen wichtigen Neukunden gewinnen. infolox unterstützt Bayer bei einem zentralen Projekt im Bereich Structured Content Management (SCM).

Ebenso setzte sich infolox in einer groß angelegten Ausschreibung der schweizerischen Experten für die Verkabelung von hochwertigen Kommunikationsnetzen Reichle & De-Massari AG (R&M) gegenüber einer Vielzahl von Mitbewerbern aus Deutschland und der Schweiz durch. Für R&M konzipiert und implementiert infolox eine umfassende Omnichannel-Komplettlösung mit PIM und CMS.

Für infolox als strategischen Partner im Bereich Omnichannel-Marketing und E-Commerce hat sich auch die BUZIL-WERK Wagner GmbH & Co. KG entschieden. Die innovativen Experten für professionelle Reinigungschemie aus Memmingen beauftragten infolox mit der Realisierung einer Omnichannel- Komplettlösung. Im ersten Schritt  wird das PIM-System implementiert, um daraus Etiketten in 24 Sprachen zu produzieren.

„In einem Quartal gleich drei tolle Neukunden zu gewinnen ist auch für uns nicht alltäglich“, so Alexander Pircher, Geschäftsführer bei infolox. „Dieser Erfolg zeigt eindrucksvoll, dass es unseren Kunden entscheidende Vorteile bringt, mit infolox auf ebenso innovative wie umfassende Lösungen aus einer Hand zu setzen – verbunden mit langjähriger Erfahrung in Industrie und Technischem Handel“.  

Alexander Pircher ergänzt: „Auch die lösungsorientierte Erweiterung unseres Portfolios um leistungsfähige Technologien und Softwareprodukte trägt zum Erfolg unserer Kunden bei. So konnten wir 2014 bereits zehn Projekte mit Software realisieren, die wir erst 2013 ins Portfolio aufgenommen haben“.

 

Über infolox

infolox ist eine führende Agentur für Omnichannel-Marketing, E-Commerce und Produktkommunikation mit dem Branchenschwerpunkt Industrie und Technischer Handel. Von Strategieberatung, Konzeption und Systemauswahl über Implementierung, Customizing und Integration bis hin zu Hosting, Support und Wartung – infolox bietet umfassende Lösungen aus einer Hand.

Mit zukunftsstarken Technologien und Softwareprodukten aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, E-Commerce, Content-Management und Database-Publishing realisiert infolox Online-Kataloge, Webshops, Corporate Websites und Apps ebenso wie Print-Kataloge, Preislisten und Datenblätter.

Kunden wie 3M (Schweiz), ACO, Binder, Bosch Rexroth, Compona, Fixit Gruppe, Hahn + Kolb, Halder, Kärcher, Maico Ventilatoren, Metabowerke, Theben, Sick, Wocken und viele andere vertrauen zudem bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.

Verwandte News

24.03.2017
Content & Commerce: eZ Platform, Solr und Sylius in einer Box

SOLR Produktdatenbank mit PIM-Connector, CMS und SHOP in einer Box. Mehr Power für Content und...

09.01.2017
eZ und infolox sind jetzt Symfony 2

eZ Publish als CMS und E-Commerce-Software ist die Software-Basis für eine große Zahl von...

06.12.2016
Agentur-Selbstversuch: Wie startet und betreibt man einen Online-Shop?

Was sind eigentlich die Unterschiede von B2B und B2C und was die Gemeinsamkeiten? Was kann B2B von...

22.09.2016
12 Jahre Omnichannel-Marketing: infolox und die SICK AG

Lesen Sie in diesem Artikel wie die SICK AG für die weltweite Vereinheitlichung ihrer...

02.09.2016
infolox optimiert ACO-E-Services in Usability und Leistungsstärke

Die B2B-E-Business Plattform von ACO Haustechnik, das „Schweizer Taschenmesser für Planer und...