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Omnichannel-Kommunikation & Omnichannel-Commerce: Erfassung, Pflege, Übersetzung und Publikation von Produktinformationen
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Omnichannel-Marketing & Omnichannel-Commerce

Die Customer Journey durch alle Kanäle im Fokus 

Bei einer Omnichannel-Lösung laufen Print, Online, Mobile, Social Media und stationäre Touchpoints nicht mehr nur nebeneinander - sie bilden aus Sicht des Kunden ein organisches Ganzes und führen ihn in einem durchgängigen Prozess zur Entscheidung für Ihre Produkte.

Professionelle Einkäufer, Händler und Fachanwender technischer Produkte nutzen heute alle Medienkanäle. Als B2C-Kunden sehen sie im privaten Bereich, welche Vorteile ein optimales Zusammenwirken der Kanäle bei Informations- und Bestellprozessen hat. Sie erwarten diese Vorteile mehr und mehr auch im B2B-Umfeld - und ziehen Anbieter mit starken Omnichannel-Lösungen vor.

Omnichannel ist aber nicht nur relevant für Unternehmen, die schon auf allen Kanälen und im Backend gut aufgestellt sind, sondern auch und gerade eine Chance für diejenigen, die dabei sind, sich weitere Kanäle zu erschließen.

Sie haben die Gelegenheit, von vornherein eine konsequente Strategie samt effizienter und kostenoptimierter Prozess- und Systemlandschaft aufzubauen.

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